Über mich

Beweg Dich, dann bewegt sich alles um Dich.


 

Mein Name ist Jacqueline Wisler und ich bin 44 Jahre alt.

 

Bewegung war und ist für mich schon immer ein grosses Thema.

 

Ob Fitness, Wandern, Joggen oder Schwimmen, alles was mit Bewegung zu tun hat, bewegt mich und mein Herz.

 

Mit 39 Jahren dachte ich mir, mach dein Hobby zum Beruf. Heute weiss ich, es ist

meine Berufung. Es macht mir unendlich Freude,  Menschen zu motivieren, zu

instruieren und Ihnen das Gefühl an einem gesunden Lifestyle und  einem tollen Körpergefühl zu vermitteln.

 

Ich arbeite als Groupfitness- Instruktorin bei der Migros Fitnesspark Allmend und

National sowie im Top Gym.

 

Den Kontakt mit Kunden und deren Erfolg zu begleiten ist für mich eine grosse

Erfüllung und es motiviert mich immer wieder aufs Neue, mein Bestes für den

Kunden zu geben.

 

Die Arbeit im Personal Training finde ich sehr spannend, es braucht viel Empathie,  Einfühlungsvermögen und Vertrauen, somit lerne ich immer wieder neue Charakteren kennen, die auch mich wieder bewegen. Das individuelle planen des Trainings ist sehr abwechslungsreich und auch eine Herausforderung für mich. Es ist einfach toll, Ziele

zu setzen und Erfolge zu feiern.

Ausbildung

2011 Groupfitness –Instruktorin

2012 Bodypump-Instruktorin

2012 Aquafit –Instruktorin 

2012 M.A.X.- Instruktorin 

2013 Pilates-Instruktorin

2014 Fitness- Instruktorin 

 

S.A.F.S Swiss Academy of Fitness&Sports

S.A.F.S Swiss Academy of Fitness&Sports

Migros Klubschule

Intern bei Migros

S.A.F.S Swiss Academy of Fitness&Sports

Migros Klubschule